Juventus | Abbruch! Rugani verlässt Rennes und wechselt zu Cagliari

1. Februar 2021 | Serie A | BY 90PLUS Redaktion

News | Die Leihe von Daniele Rugani (Juventus) zu Stade Rennes wurde vorzeitig abgebrochen. Der Verteidiger beendet die Saison nun als Leihspieler von Cagliari.

Juventus: Leihe von Rugani abgebrochen – nun zu Cagliari

Nicht wenige Beobachter dachten, dass Stade Rennes mit der Leihe von Daniele Rugani (26/Juventus) vor der Saison ein richtiger Coup gelungen wäre. Das die Zusammenarbeit trug jedoch keine Früchte. Der ehemalige italienische Nationalspieler fehlte fast das ganze Halbjahr wegen Verletzungen. Aus diesen Gründen beendete der Champions-League-Teilnehmer das Leihgeschäft vorzeitig.

Rugani wird allerdings nicht zu Juventus zurückkehren, sondern direkt erneut verliehen, wie „transfermarkt.de“ berichtet. Den 26-Jährigen zieht es nun zu Cagliari Calcio. Der Verein auf Sardinien ist zurzeit stark abstiegsgefährdet. Immerhin kann der Verein nun eine Innenverteidigung bestehend aus Rugani und Diego Godin (35) zurückgreifen, was erstmal so gar nicht nach Serie B klingt…

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Enrico Locci/Getty Images)