Juventus: Chiellini verlängert, Dybala soll folgen

11. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin will den Kader für die kommende Saison nicht nur verstärken, sondern auch wichtige Spieler halten. So soll Giorgio Chiellini nach der EM 2021 seinen Vertrag verlängern. Auch mit Paulo Dybala hat Juventus Pläne. 

Juventus: Verlängerung mit Dybala genießt Priorität

Der neue alte Trainer Massimiliano Allegri (53) spricht mit den Verantwortlichen von Juventus derzeit die Personalplanungen für die neue Saison durch. Laut einem Bericht von Sky Italia hat sich Innenverteidiger Giorgio Chiellini (36) mit den Bianconeri auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr geeinigt. Doch das ist nicht der einzige Spieler, der gebunden werden soll. Auch Paulo Dybala (27) steht auf der Agenda der Verantwortlichen weit oben.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Argentinier steht derzeit noch bis zum Sommer 2022 bei Juventus unter Vertrag. Die Gespräche über eine Ausdehnung des Arbeitsverhältnisses laufen schon seit geraumer Zeit, noch gab es aber keine Einigung. In Kürze soll es einen direkten Austausch zwischen Dybala und Allegri geben, in dem sich beide über die Zukunft und ihre Vorstellungen unterhalten. Kontakt zu einem anderen Klub gibt es noch nicht, derzeit ist alles offen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.