Juventus: Zaniolo und Raspadori als Dybala-Ersatz?

22. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Paulo Dybala wird seinen Vertrag bei Juventus Turin nicht verlängern. Als Nachfolger sind Nicolo Zaniolo und Giacoma Raspadori im Gespräch.

Juve – Zaniolo oder Raspadori?

Wie übereinstimmende Medienberichte am gestrigen Montag berichteten, konnte sich Juventus Turin mit Paulo Dybala (28) nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Der Argentinier wird die „alte Dame“ am Saisonende ablösefrei verlassen.

Juventus scoutet nun den Markt, um den Abgang abfedern zu können. Laut einem Bericht von „Sky Sports Italia“ sind zwei Spieler von konkurrierenden Vereinen ins Visier geraten.

Zum einen handelt es sich um Nicolo Zaniolo (22). Der 22-Jährige ist auf der Position des Rechtsaußen beheimatet, kann allerdings auch hinter den Spitzen agieren. Der Italiener ist bis 2024 an die A.S. Roma gebunden, die Giallorossi könnten eine hohe Ablösesumme fordern.

Zum anderen konnte Giacomo Raspadori (22) das Aufsehen Juves erregen. Der 22-Jährige ist gelernter zentraler Mittelstürmer und erzielte in der laufenden Spielzeit neun Tore für Sassuolo. Dem Vernehmen nach arbeitet Inter ebenso an einem Transfer des Italieners.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel