Kein Milan-Wechsel: Ilicic bleibt bei Atalanta!

10. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Josip Ilicic wurde in den letzten Wochen intensiv mit einem Wechsel zu Milan in Verbindung gebracht. Die Gespräche zwischen den Klubs liefen bereits. Doch aus einem Engagement bei den Rossoneri wird wohl nichts. 

Ilicic vor Verbleib bei Atalanta

Josip Ilicic (33) ist in Topform einer der besten Offensivspieler in der italienischen Serie A. Milan witterte ein Schnäppchen und versuchte, Ilicic zu verpflichten. Doch ein Wechsel kommt nun nicht zustande, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Demnach ist der Wechsel geplatzt. Ilicic, der zuletzt von Trainer Gian Piero Gasperini in den höchsten Tönen gelobt wurde, bleibt „La Dea“ treu. Gasperini hat demnach selbst das Gespräch mit dem Slowenen gesucht, anschließend habe sich der Spieler zu einem Verbleib entschieden. Dabei hatte Ilicic einige Angebote, nicht nur von Milan.  Bis 2022 steht der Slowene noch bei Atalanta unter Vertrag.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.