Bestätigt: Milan verlängert Vertrag von Simon Kjaer

28. Oktober 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Simon Kjaer spielt bei der AC Milan seit seinem Wechsel auf einem hohen Niveau. Der Defensivspieler ist zum Führungsspieler herangewachsen. Dafür wird der Däne nun belohnt. Der Vertrag wurde verlängert. 

Kjaer verlängert bei Milan

Simon Kjaer (32) befindet sich aktuell womöglich in der Form seines Lebens. Der Innenverteidiger ist nicht nur ein Führungsspieler, sondern strahlt auch eine enorme Ruhe und Souveränität aus. Deswegen haben die Rossoneri den Vertrag mit Kjaer nun offiziell vorzeitig verlängert. Das gab der Klub am Mittwochabend in einer Pressemitteilung bekannt. 



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Die Gespräche mit dem Abwehrchef liefen in den letzten Wochen bereits intensiv, nun sind sich alle Parteien einig geworden. Der 32-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das bis zum Sommer 2024 gültig ist. In der laufenden Saison absolvierte der Däne, der seit Januar 2020 für Milan spielt, sechs Partien.

 (Photo by Pier Marco Tacca/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.