Lazio-Sportdirektor Igli Tare: Treffen mit Maurizio Sarri!

31. Mai 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Nach dem sechsten Platz in der Serie A verlässt Simone Inzaghi Lazio sehr wahrscheinlich in Richtung Inter. Der italienische Trainer sieht sich mit einem auslaufenden Vertrag konfrontiert. Der Nachfolger von Inzaghi bei Lazio könnte Maurizio Sarri werden. 

Lazio: Wird Sarri der Nachfolger von Inzaghi?

Simone Inzaghi (45) wird aller Voraussicht nach der neue Trainer von Inter. Doch wer wird der Inzaghi-Ersatz bei Lazio? Laut einem Bericht von Sky Italia deutet derzeit vieles auf Maurizio Sarri (62) hin! Sarri soll sich bereits mit Igli Tare (47), dem Lazio-Sportdirektor, getroffen haben.



 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Igli Tare soll bereits seit mehreren Tagen Kontakt zu Maurizio Sarri haben und versuchen, ihn vom Projekt Lazio zu überzeugen. Nach einem Jahr Pause ist Sarri, der bisher unter anderem Juventus, Chelsea und Neapel trainierte, bereit für eine neue Aufgabe. Noch hat sich Sarri aber nicht entschieden, ob er den Job bei Lazio annehmen will. Auch ist der Abgang von Inzaghi zu Inter zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt. 

Sarri steht indes noch bei Juventus unter Vertrag, kann diesen aber problemlos beenden. Derzeit ist vor allem die wirtschaftliche Seite Teil der Gespräche. Die Vereinsseite soll jedenfalls zuversichtlich sein, dass der erfahrene Trainer sich für einen Job bei den Laziali entscheidet.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel