Milan | Ibrahimovic deutet Vertragsverlängerung an

23. März 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Auch mit 39 Jahren ist Zlatan Ibrahimovic noch ein guter Fußballer und wichtig für Milan. Der schwedische Angreifer hat seit seiner Rückkehr in die Serie A eine Führungsrolle übernommen und trifft weiterhin regelmäßig. 

Ibrahimovic positiv gestimmt in Sachen Vertragsverlängerung

Doch der Vertrag des Schweden läuft im Sommer aus. Noch ist die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic (39) also nicht geklärt. Die Verantwortlichen der Rossoneri hoffen auf eine Vertragsverlängerung und wollen zeitnah weitere Gespräche führen. Der Stürmer selbst teilte zuletzt mit, dass es für ihn wichtig ist, um Titel mitzuspielen. Nun deutete er einen Verbleib an.

„Ich fühle mich hier bei Milan wirklich gut und bin positiv gestimmt, was eine Vertragsverlängerung angeht. Ich würde hier gerne weitermachen, das Projekt Milan ist aufregend“, zitiert der italienische Journalist Fabrizio Romano den Angreifer. In welchem Stadium sich die Gespräche befinden, ist derzeit aber nicht klar. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

In der aktuell laufenden Saison stellte Ibrahimovic seine Qualitäten jedenfalls unter Beweis. In 23 Spielen für Milan erzielte der Schwede 17 Tore, zwei weitere Treffer bereitete er vor. 

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel