Morgen neues Gespräch: Juventus hofft auf Durchbruch bei Dybala!

Dybala Juventus
Serie A

News | Paulo Dybala steht nur noch ein Jahr bei Juventus unter Vertrag. Seit geraumer Zeit versuchen die Bianconeri, das Arbeitspapier mit dem Argentinier vorzeitig zu verlängern. Gelingt das?

Juventus will mit Dybala verlängern

Paulo Dybala (28) steht seit 2015 bei Juventus unter Vertrag. Der argentinische Offensivspieler befindet sich aktuell in Gesprächen mit der „Alten Dame“, was eine Verlängerung des Arbeitspapiers angeht. Noch konnten sich beide Parteien nicht einigen, von einer Annäherung in den Gesprächen ist aber die Rede.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht am morgigen Mittwoch die nächste Runde in den Gesprächen auf dem Programm. Dabei hofft die Vecchia Signora auf einen Durchbruch. Generell ist aber klar, dass der 28-Jährige einen Verbleib bevorzugt und Juventus den Spieler sehr schätzt. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es zu einem Vollzug kommt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Juventus | Chiellini: Ronaldo hätte früher gehen sollen

Juventus | Chiellini: Ronaldo hätte früher gehen sollen

21. Oktober 2021

Juventus-Verteidiger Giorgio Chiellini hat sich zum Abgang von Cristiano Ronaldo geäußert. Der Italiener ist mit dem Ablauf des Wechsels nicht zufrieden.

Kurioses Tor und Elfmeter-Glück: Juventus schlägt die Roma

Kurioses Tor und Elfmeter-Glück: Juventus schlägt die Roma

17. Oktober 2021

News | Am Sonntagabend stieg das mit Spannung erwartete Duell zwischen Juventus und der AS Roma. Knapp mit 1:0 die Nase vorn hatte die effiziente Bianconeri. Aktivere Roma – Juventus nutzt die erste Chance In der Anfangsphase ergriffen die Gäste die Initiative. Nach sechs Minuten kam Gianluca Mancini infolge eines Freistoß von Lorenzo Pellegrini zum Kopfball, […]

Osimhen! Neapel feiert achten Sieg im achten Spiel!

Osimhen! Neapel feiert achten Sieg im achten Spiel!

17. Oktober 2021

News | Die SSC Neapel gewann die ersten sieben Spiele in der Serie A allesamt. Gegen den FC Turin sollte der achte Sieg folgen. Das gelang auch, Victor Osimhen erzielte das wichtige Tor zum 1:0-Erfolg.  Neapel tut sich gegen Torino schwer, gewinnt aber Als großer Favorit ging die SSC Neapel in das Spiel mit dem […]


'' + self.location.search