Morgen neues Gespräch: Juventus hofft auf Durchbruch bei Dybala!

10. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Paulo Dybala steht nur noch ein Jahr bei Juventus unter Vertrag. Seit geraumer Zeit versuchen die Bianconeri, das Arbeitspapier mit dem Argentinier vorzeitig zu verlängern. Gelingt das?

Juventus will mit Dybala verlängern

Paulo Dybala (28) steht seit 2015 bei Juventus unter Vertrag. Der argentinische Offensivspieler befindet sich aktuell in Gesprächen mit der „Alten Dame“, was eine Verlängerung des Arbeitspapiers angeht. Noch konnten sich beide Parteien nicht einigen, von einer Annäherung in den Gesprächen ist aber die Rede.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht am morgigen Mittwoch die nächste Runde in den Gesprächen auf dem Programm. Dabei hofft die Vecchia Signora auf einen Durchbruch. Generell ist aber klar, dass der 28-Jährige einen Verbleib bevorzugt und Juventus den Spieler sehr schätzt. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es zu einem Vollzug kommt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.