Serie A | Inter hat Sassuolo-Stürmer Raspadori im Visier

25. Juni 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Inter muss in diesem Sommer sehr wahrscheinlich Achraf Hakimi für viel Geld verkaufen, um sich finanziell zu stabilisieren. Handlungsunfähig ist der Meister aber nicht. Inter hat nun Giacomo Rapadori, Stürmer von Sassuolo, im Visier. 

Inter beschäftigt sich mit Raspadori

Während der Wechsel von Achraf Hakimi (22) von Inter zu PSG immer näher rückt, haben die Nerazzurri einen Stürmer von US Sassuolo im Blick: Giacomo Raspadori (21). Der Angreifer, der gegenwärtig mit der italienischen Nationalmannschaft an der EM 2021 teilnimmt, gilt als sehr talentiert und bringt viel Potenzial mit. Laut Sky Italia beobachtet Inter die Situation um den Youngster aufmerksam.

Ein erster Austausch zwischen den Inter-Verantwortlichen und dem Berater des Spielers habe bereits stattgefunden. Unklar ist, welche Transfermodalitäten den Beteiligten vorschweben und ob es schon in diesem Sommer zu einem Wechsel kommen könnte. Der 21-Jährige war in der abgelaufenen Saison an neun Treffern direkt beteiligt und ist noch bis 2024 an Sassuolo gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Mit Hakan Calhanoglu (27), der ablösefrei von Milan zu Inter wechselt, hat der Klub bereits einen Spieler unter Vertrag genommen. Auch die feste Verpflichtung von Matteo Darmian (31) ist in trockenen Tüchern. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.