Serie A | Inter hat Sassuolo-Stürmer Raspadori im Visier

Raspadori
Serie A

News | Inter muss in diesem Sommer sehr wahrscheinlich Achraf Hakimi für viel Geld verkaufen, um sich finanziell zu stabilisieren. Handlungsunfähig ist der Meister aber nicht. Inter hat nun Giacomo Rapadori, Stürmer von Sassuolo, im Visier. 

Inter beschäftigt sich mit Raspadori

Während der Wechsel von Achraf Hakimi (22) von Inter zu PSG immer näher rückt, haben die Nerazzurri einen Stürmer von US Sassuolo im Blick: Giacomo Raspadori (21). Der Angreifer, der gegenwärtig mit der italienischen Nationalmannschaft an der EM 2021 teilnimmt, gilt als sehr talentiert und bringt viel Potenzial mit. Laut Sky Italia beobachtet Inter die Situation um den Youngster aufmerksam.

Ein erster Austausch zwischen den Inter-Verantwortlichen und dem Berater des Spielers habe bereits stattgefunden. Unklar ist, welche Transfermodalitäten den Beteiligten vorschweben und ob es schon in diesem Sommer zu einem Wechsel kommen könnte. Der 21-Jährige war in der abgelaufenen Saison an neun Treffern direkt beteiligt und ist noch bis 2024 an Sassuolo gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Mit Hakan Calhanoglu (27), der ablösefrei von Milan zu Inter wechselt, hat der Klub bereits einen Spieler unter Vertrag genommen. Auch die feste Verpflichtung von Matteo Darmian (31) ist in trockenen Tüchern. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

Lazio und die Roma: Sarri, Mourinho, neue Spieler – Aufbruch in der Hauptstadt

5. August 2021

Trainerwechsel stehen im Sommer 2021 im Mittelpunkt. Viele Topklubs in Europa gehen mit einem neuen Übungsleiter in die Saison. Das gilt auch für die Roma und Lazio. Mit José Mourinho und Maurizio Sarri soll nun in der Serie A angegriffen werden.  Serie A: Aufbruch in der Hauptstadt – Lazio und Roma wollen für Furore sorgen […]

Leihe bevorzugt: Milan wohl an Ramsey interessiert

Leihe bevorzugt: Milan wohl an Ramsey interessiert

5. August 2021

News | Die Zeit von Aaron Ramsey bei Juventus Turin scheint ein Ende zu haben. Angeblich soll nun AC Milan an einer Verpflichtung von Ramsey interessiert sein. Ramsey vor Leihe zu Milan? AC Milan ist noch auf der Suche nach einem geeigneten zentralen Mittelfeldspieler und dabei offenbar auf Aaron Ramsey (30) gestoßen. Der Waliser steht […]


'' + self.location.search