Shkodran Mustafi vor Unterschrift beim FC Turin

30. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Shkodran Mustafi ist aktuell vereinslos, doch der Verteidiger dürfte in Kürze bei seinem neuen Klub, dem FC Turin, unterschreiben. Nur noch Details sind zu klären. 

Mustafi vor Unterschrift beim FC Turin

Im Winter wechselte Verteidiger Shkodran Mustafi (29) vom FC Arsenal zum FC Schalke 04. Dort konnte er den Abstieg der Königsblauen nicht verhindern. Seit dem Sommer ist der Defensivspieler nun vereinslos, ein neuer Verein ist aber offenbar gefunden. 

Weitere Informationen rund um die Serie A

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht die Unterschrift von Mustafi beim FC Turin in der Serie A unmittelbar bevor. Die medizinischen Untersuchungen sollen heute Abend stattfinden, anschließend folgt die Verkündung. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.