“Ich denke, ich bleibe” – Skriniar kündigt Inter-Verbleib an

24. März 2022 | News | BY Hendrik Wiese

News: Inter kämpft aktuell um den Verbleib von Milan Skriniar. Der Kapitän soll einen neuen, langfristigen Vertrag unterschreiben.

Inter – Skriniar und Perisic sollen bleiben, De Vrij gehen?

Milan Skriniar (27) gehört seit Jahren zu den besten Innenverteidigern der Liga. In der Slowakei ist er ein Star, gewann zuletzt den Preis zum Fußballer des Jahres. Sein Vertrag bei Inter läuft 2023 aus, Interessenten stehen Schlange.

Im Rahmen der Preisverleihung sagte der Rechtsfuß, dessen Marktwert bei transfermarkt.de auf 65 Millionen Euro eingeschätzt wird, dass er gerne bei seinem aktuellen Verein langfristig bleiben würde. “Ich denke, ich bleibe.”

Anders sieht die Situation bei seinem Partner in der zentralen Verteidigung Stefan de Vrij (30) aus. Der Niederländer besitzt ebenso Vertrag bis 2023, laut der “Gazzetta dello sport” läuft jedoch alles auf einen Abgang hinaus.

Ivan Perisic (33) hingegen soll seinen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag verlängern. Der Kroate absolvierte in der laufenden Spielzeit 26 Spiele und erzielte sieben Torbeteiligungen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Marco Luzzani/Getty Images/Imago

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel