SSC Neapel: Interesse an Mathias Olivera vom FC Getafe

Serie A

News | Die SSC Neapel geht wie viele Topklubs in Italien mit einem neuen Trainer in die Saison. Luciano Spalletti soll die Partenopei zum Erfolg führen. Dabei hat der neue Trainer auch die ein oder andere Neuverpflichtung auf dem Wunschzettel. 

SSC Neapel: Kommt Olivera vom FC Getafe?

Auf der Linksverteidigerposition will sich die SSC Neapel noch verstärken. Dabei haben die Partenopei laut einem Bericht von Sky Italia mit Mathias Olivera (23) vom FC Getafe einen Kandidaten im Visier. Noch ist aber unklar, ob ein Transfer zu bewerkstelligen ist. Der Uruguayer steht beim FC Getafe noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag, weswegen ein Wechsel nicht besonders günstig werden dürfte.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge hat bereits eine Kontaktaufnahme seitens der Italiener stattgefunden. Der FC Getafe bewertet den Linksverteidiger mit 15 bis 18 Millionen Euro und die Verhandlungsparteien arbeiten derzeit daran, eine Lösung zu finden. Auch Emerson (26) vom FC Chelsea steht auf der Liste von Napoli. Eine Alternative ist also vorhanden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Deutsche Exportschlager: Wie machen sich Gosens, Götze und Max?

Deutsche Exportschlager: Wie machen sich Gosens, Götze und Max?

31. Juli 2021

Spotlight | In dieser Ausgabe unserer Serie „Deutsche Exportschlager“ beleuchten wir heute Robin Gosens, Mario Götze und Philipp Max. Während Gosens bei der EM 2021 auch die Allgemeinheit auf sich aufmerksam machen konnte, machen Götze und Max in der Eredivisie von sich Reden.  EM 2021: Gosens tritt ins Rampenlicht „In meiner Dorf­truppe in Rhede war […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Atalanta vor Neuverpflichtung: Matteo Lovato soll von Hellas kommen

Atalanta vor Neuverpflichtung: Matteo Lovato soll von Hellas kommen

30. Juli 2021

News | Nach einigen sehr guten Jahren hat sich Atalanta BC bisher auf dem Transfermarkt einigermaßen zurückgehalten. Doch „La Dea“ beginnt allmählich, die Transferpläne in die Tat umzusetzen. Matteo Lovato soll zu Atalanta wechseln.  Atalanta vor Verpflichtung von Lovato In den letzten Jahren hat es Atalanta immer wieder geschafft, junge Spieler zu verpflichten und ihnen […]


'' + self.location.search