SSC Neapel: Interesse an Mathias Olivera vom FC Getafe

14. Juli 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Die SSC Neapel geht wie viele Topklubs in Italien mit einem neuen Trainer in die Saison. Luciano Spalletti soll die Partenopei zum Erfolg führen. Dabei hat der neue Trainer auch die ein oder andere Neuverpflichtung auf dem Wunschzettel. 

SSC Neapel: Kommt Olivera vom FC Getafe?

Auf der Linksverteidigerposition will sich die SSC Neapel noch verstärken. Dabei haben die Partenopei laut einem Bericht von Sky Italia mit Mathias Olivera (23) vom FC Getafe einen Kandidaten im Visier. Noch ist aber unklar, ob ein Transfer zu bewerkstelligen ist. Der Uruguayer steht beim FC Getafe noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag, weswegen ein Wechsel nicht besonders günstig werden dürfte.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge hat bereits eine Kontaktaufnahme seitens der Italiener stattgefunden. Der FC Getafe bewertet den Linksverteidiger mit 15 bis 18 Millionen Euro und die Verhandlungsparteien arbeiten derzeit daran, eine Lösung zu finden. Auch Emerson (26) vom FC Chelsea steht auf der Liste von Napoli. Eine Alternative ist also vorhanden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.