Juventus | Neuer Dybala-Vertrag: Uneinigkeit bei Gehalt und Laufzeit

14. August 2021 | Serie A | BY Yannick Lassmann

News | Juventus bemüht sich um den Erhalt von Paulo Dybala. Doch die Vertragsverhandlungen schreiten momentan eher schleppend voran.

Mehr Gehalt, längerer Kontrakt: Dybala-Entourage stellt hohe Forderungen an Juventus

Paulo Dybala (27) soll die Zukunft von Juventus prägen. Daher kämpft der italienische Rekordmeister momentan um seinen Verbleib über 2022 hinaus. Laut der Gazzetta dello Sport (via GFNI) herrscht allerdings auch nach dem zweiten Treffen zwischen der Vereinsführung und den Beratern des Argentiniers Stillstand. Die Bianconeri habe ein Vertragsangebot vorgelegt, das ein Grundgehalt von 8,5 Millionen Euro beinhaltet. Mit Prämien könne die Summe bis in den zweistelligen Millionenbereich steigen. Der neue Kontrakt solle zudem bis 2025 laufen. Doch die Seite des Angreifers sei damit noch nicht einverstanden.

 

Sie bestehe auf ein weiteres Jahr Laufzeit. Darüber hinaus verlange sie eine Erhöhung des Grundgehalts um zwei Millionen Euro. Die Diskrepanz solle in einer dritten Unterhaltung beigelegt werden. Grundsätzlich bestehe nämlich bei Dybala die Bereitschaft, die nächsten Jahre bei Juventus zu verbringen. Eine endgültige Lösung, die alle Parteien zufriedenstellen, sei aber nicht sofort zu erwarten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo:LiveMedia/Reporter Torino)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel