| News Deutschland England

SGE | 10 Millionen Pfund für verliehenen Jetro Willems?

11. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

SGE | 10 Millionen Pfund für verliehenen Jetro Willems?

News | Weil die Einsatzchancen unter Adi Hütter nicht allzu vielversprechend aussahen, entschied sich Jetro Willems von Eintracht Frankfurt vor der Saison für einen Wechsel. Auf Leihbasis wechselte der flexibel einsetzbare Niederländer zu Newcastle United.

Willems könnte viel Geld bringen

Dort lebte sich der Niederländer sehr gut ein. Steve Bruce, der Trainer von Newcastle United, ist voll des Lobes, wenn es um den 25-jährigen geht. „Jetro bringt sehr viel Erfahrung in die Mannschaft. Ich bin glücklich, dass er hier ist”, teilte der Trainer zuletzt mit. Und auch Willems scheint sich in der Premier League sehr gut eingelebt zu haben.

Sollte diese Liaison weiterhin so positiv verlaufen, dann könnte Eintracht Frankfurt im Sommer ein Geldregen erwarten. Denn wie die “Bild” berichtet verfügt Newcastle United über eine Kaufoption, bei der die SGE sehr ordentlich verhandelt hat. Demnach seien 10 Millionen Pfund, also mehr als 11 Millionen Euro fällig, wenn die “Magpies” den Spieler fest verpflichten wollen.

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.