| News England Frankreich Rest der Welt

Southampton | Zieht es Lemina noch zu Galatasaray?

2. September 2019
Manuel Behlert

author:

Southampton | Zieht es Lemina noch zu Galatasaray?

News | Mario Lemina vom FC Southampton machte vor wenigen Wochen auf sich aufmerksam, als er einen Wechselwunsch äußerte. Klubs wie Arsenal und Manchester United, später auch französische Vereine, sollen Interesse gehabt haben.

Lemina auf Leihbasis zu Galatasaray?

Doch ein Wechsel kam nicht zustande. Bis jetzt spielt Lemina noch immer für den FC Southampton. Kurz vor dem Ende der Transferphase versucht jetzt aber offenbar Galatasaray aus der Süperlig, den Spieler zu verpflichten.

Laut einem Bericht von “RMC Sport” soll Galatasaray Interesse an einer Leihe von Mario Lemina haben. Beide Vereine befinden sich derzeit in Gesprächen, ein Wettlauf gegen die Zeit droht, da noch viele Formalitäten zu klären sind.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.