ManUtd | Bale-Leihe eine Option?

20. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Nach der Verletzung von Marcus Rashford sucht Manchester United nach einer weiteren Option für die Offensive. Eine mögliche Leihe von Gareth Bale scheint aber keine Option zu sein.

Bale wohl keine Option:

Neben der fest geplanten Verpflichtung von Bruno Fernandes, will sich der Premier League Klub mit einer weiteren Offensivkraft verstärken, der den Ausfall von Stürmer Marcus Rashford kompensieren kann.

Laut der „BBC“ hat Gareth Bale aber wohl kein Interesse daran, Real Madrid zu verlassen. Denn obwohl der 30-Jährige bei den „Madrilenen“ häufig nur zweite Wahl ist, fühlt sich der Waliser in der spanischen Hauptstadt Wohl.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.