Valencia holt Stürmer Sergio Moreno von Rayo Vallecano

2. September 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der FC Valencia wird sich kurz vor dem Fristende des Transferfenster in der Offensive verstärken und Sergio Moreno von Rayo Vallecano verpflichten.

Leihe mit Kaufoption

Wie die „Marca“ berichtet, waren mehrere Vereine am 20-Jährigen Stürmer dran, aber den Zuschlag hat letztendlich Valencia bekommen. Sevilla und Bilbao sollen vergeblich Interesse gezeigt haben. Valencia wird Moreno zunächst ausleihen und verfügt danach über eine Kaufoption in Höhe von 6 Mio. Euro. Der Stürmer soll heute schon mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.

(Photo by Andreas Schaad/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.