90PLUS On Air - Der Podcast Deutschland England Frankreich Italien Spanien UEFA CL/EL

Spektakel und Überraschungen: Roundup zum 2. Spieltag der Champions League

3. Oktober 2019

Spektakel und Überraschungen: Roundup zum 2. Spieltag der Champions League

OnAir | Im neuesten Podcast der Reihe 90Plus On Air wird der 2. Spieltag der Champions League noch einmal besprochen. Unter anderem die Bayern, aber auch Klopps Liverpool oder der FC Brügge sorgten für teils spektakuläre Spiele und Ergebnisse.

Wie das Ganze so kommen konnte und warum die Niederlagen von Leverkusen und Leipzig zu den Trainern passen, das erfahrt ihr nur hier. Außerdem lassen wir auch noch die anderen Partien der deutschen Teams und das namhafte Duell zwischen dem FC Barcelona und Inter Mailand Revue passieren. Viel mehr kann man sich doch dann wirklich nicht mehr wünschen. Heute für euch dabei sind die 90PLUS-Redakteure Julius Eid, Steffen Gronwald und Manuel Behlert. Viel Spaß!

Hier geht es direkt zum Podcast!

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.