| News England Spanien

Spieler wie er immer willkommen – Sergio Ramos über Paul Pogba

10. September 2019

Spieler wie er immer willkommen – Sergio Ramos über Paul Pogba

News | Das Gerücht um Paul Pogba (26) und Real Madrid hielt sich auch in der vergangenen Transferphase sehr lange. Nun spricht der Kapitän der Königlichen, Sergio Ramos (33), über die Personalie, würde ihn mit offenen Armen empfangen.

Große Spieler wie er seien bei Real immer willkommen

Auch in dieser Transferphase wurde Paul Pogba bei Real Madrid hoch gehandelt, ein Transfer kam jedoch nicht zu Stande. Von einem Ende des Interesses mag aber keiner Reden, im Gegenteil. Im Zuge eines Gesprächs mit dem Daily Express offenbarte Ramos, dass der Franzose bei Real Madrid stets mit offenen Türen empfangen werden würde. Laut Ramos sei Pogba ein Spieler der immer sein Können unter Beweis stellt habe, eine der ganz großen Spieler sei und mit seinen Physis jede Offensive beleben würde. Ramos könnte sich den Weltmeister von 2018 demnach sehr gut im weißen Ballett vorstellen.

Das Kapitel Pogba und Real Madrid ist also keinesfalls vorzeitig geschlossen, auch wenn von den Offiziellen derzeit keinerlei Statements abgegeben werden. Doch eine Lobeshymne vom Madrider Kapitän wird auch in Manchester Gehör finden. Ob diese jedoch Einfluss auf die nächste Transferphase haben wird, sei mal dahingestellt.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.