Donnerstag, September 24, 2020

Arsenal gelingt souveräner Auftaktsieg bei Fulham

Empfehlung der Redaktion

UEFA Supercup: Gute Absichten zur falschen Zeit

Am Donnerstag treffen der FC Bayern und der FC Sevilla im UEFA Supercup aufeinander. Doch die Entscheidung,...

Hertha | Mathew Leckie – Plötzlich wieder wichtig

Vom aussortierten Wechselkandidaten in den Mannschaftsrat von Hertha BSC - Mathew Leckie feiert eine überraschende Auferstehung in Berlin.

Weißt du noch? | Die neun magischen Minuten von Robert Lewandowski gegen Wolfsburg

Am 22. September 2015 traf der FC Bayern auf den VfL Wolfsburg. Es war ein Spiel, das...

News | Die Premier League ist zurück! Im altehrwürdigen Craven Cottage standen sich Fulham und Arsenal in einem London-Derby gegenüber. Die Gunners hatten keine Probleme und schlugen den Aufsteiger mit 3:0.

Lacazette staubt zur Arsenal-Führung ab

Fulham versuchte, Arsenal mit Pressing unter Druck zu setzen. Nach zwei Minuten gab es die ersten Abstimmungsprobleme bei Arsenal, doch Kamara konnte ein Missverständnis zwischen Leno und Gabriel nicht nutzen. Nach acht Minuten ging Arsenal dann bereits in Führung. Nach einem Durcheinander in der Defensive staubte Lacazette zum 0:1 ab. Die Gunners schafften es in der Folge, das Spiel immer mehr zu kontrollieren.

Nach 27 Minuten traf Neuzugang Willian mit einem Freistoß den Pfosten, die Führung hätte hie ausgebaut werden können. Arsenal blieb auf dem Gaspedal, nach 36 Minuten hatte Aubameyang nach einem guten Pass von Xhaka einen gefährlichen Abschluss aus spitzem Winkel.

Arsenal erhöht gnadenlos

Der Auftakt in die 2. Halbzeit lief für Arsenal nach Plan. Nach einem Eckball kam Neuzugang Gabriel Magalhaes zum Kopfball und erzielte das 0:2. Nun ergaben sich natürlich Räume für Arsenal. Nach einem sehr guten Konter traf Pierre-Emerick Aubameyang mit einem perfekten Schlenzer zum 0:3.

 (Photo by BEN STANSALL/POOL/AFP via Getty Images)

In der Folge dominierte und kontrollierte Arsenal das Geschehen, ohne den ganz großen Druck nach vorne zu erzeugen. Aubameyang hatte noch eine Gelegenheit auf das 0:4, scheiterte aber. Am Ende blieb es dann beim 0:3.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by CLIVE ROSE/POOL/AFP via Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Tottenham | Sessegnon könnte ausgeliehen werden

News | Da er bei Tottenham nicht genügend Spielzeit erhält, könnte Ryan Sessegnon ausgeliehen werden. Tottenham: Premier-League-Vereine an Sessegnon-Leihe...

Manchester United | Lingard-Berater führen Gespräche wegen Abgang

News | Jesse Lingard könnte Manchester United in diesem Fenster verlassen. Seine Berater führen diesbezüglich bereits Gespräche. Manchester United:...

Bestätigt: Bayer Leverkusen verpflichtet Arias!

News | Bayer Leverkusen hat die leihweise Verpflichtung von Santiago Arias von Atletico Madrid verkündet. Bayer: Arias kommt...

Hertha | Doch noch im Rennen um Reine-Adélaïde?

News | Das Interesse schien wegen finanzieller Hürden bereits erloschen zu sein, doch offenbar bemüht sich die Hertha noch immer um Jeff...

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...
600FollowerFolgen
12,142FollowerFolgen