| News Italien Spanien

SSC Neapel | De Laurentiis über James: “Sind bereit Opfer zu bringen”

12. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

SSC Neapel | De Laurentiis über James: “Sind bereit Opfer zu bringen”

News | Der SSC Neapel arbeitet weiter an einem Deal mit Real Madrid um James Rodriguez zu verpflichten. Der Kolumbianer will zu Carlo Ancelotti und die Italiener wollen den Spieler unbedingt verpflichten.

De Laurentiis mit einem Rat für Real Madrid

In einem Gespräch mit “Sky Sport Italia” sprach Aurelio de Laurentiis, der Präsident des SSC Neapel, nun über das Thema James Rodriguez. “Es ist ein schwerer Deal, für den hier alle bereit sind Opfer zu bringen. Damit die Verhandlungen in Schwung kommen, muss der Verhandlungspartner erkennen, dass es nicht gut ist, wenn man einen verärgerten Spieler behält”, so de Laurentiis.

Überdies teilte de Laurentiis mit, dass die Medienberichte, wonach er persönlich mit Florentino Perez sprechen soll, nicht der Wahrheit entsprechen. “Ich habe nicht mit Florentino über James gesprochen. Die Gespräche führt unser Sportdirektor, auch ein Agent ist involviert.”

Wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist konnte de Laurentiis allerdings nicht mitteilen.

(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.