Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

SSC Neapel | Hysaj-Berater bestätigt Top-Angebot seitens Chelsea

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | In den letzten Transferperioden war Elseid Hysaj vom SSC Neapel immer mal wieder ein Thema bei anderen Klub. Der albanische Rechtsverteidiger hatte 2018 ein sehr lukratives Angebot von Chelsea vorliegen, wie der Berater des Spielers nun verkündete.

Chelsea bot 50 Millionen Euro für Hysaj

Mario Giuffredi teilte gegenüber “Radio Punto Novo” mit, dass er überzeugt davon ist, dass sein Klient bei seiner nächsten Station großen Erfolg haben wird. Derzeit ist Hysaj noch bis 2021 an den SSC Neapel gebunden, ein Wechsel scheint aber durchaus möglich zu sein.

“Wenn er über den Sommer hinaus hier bleibt, riskiert der Verein, dass der Spieler ablösefrei wechselt”, so Giuffredi. Anschließend sprach er noch über das Chelsea-Angebot. „Vor 1 1/2 Jahren hätte der SSC Neapel rund 50 Millionen Euro verdienen können, als Chelsea interessiert war.“ Möglicherweise wären die „Blues“ auch im kommenden Sommer, wenn die Transfersperre endet, ein Kandidat. 

(Photo by Michael Reaves/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

Beim FC Chelsea – kassiert Bournemouth die nächste Niederlage?

Vorschau | Wenn der FC Chelsea am Samstag den AFC Bournemouth empfängt, werden Frank Lampard und seine Mannen alles dafür geben, die drei...

Liverpool gegen Watford – Erster gegen Letzter

Vorschau | Der Tabellenführer empfängt den Tabellenletzten. Der bringt einen neuen Trainer mit und dürfte dennoch wenig Hoffnung haben an der Anfield Road...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -