| News Deutschland

Süle: Auch der Meniskus beschädigt – Saisonaus sicher

21. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Süle: Auch der Meniskus beschädigt – Saisonaus sicher

News | Der FC Bayern München muss lange Zeit auf Niklas Süle verzichten, das steht fest. Der Innenverteidiger hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und muss sich jetzt zum zweiten Mal von dieser Verletzung erholen.

Süle hat die EM noch im Blick

Vor dem Abflug des FC Bayern nach Griechenland vor dem Spiel gegen Olympiakos Piräus teilte Uli Hoeneß mit, dass Süle die EM 2020 vergessen könne und sich auf die neue Saison konzentrieren soll. Laut einem Bericht der “Bild” sagte Hoeneß dies nicht ohne Grund, denn neben dem Kreuzband soll auch der Meniskus beschädigt sein.

Dem Bericht zufolge steht das Saisonaus des Innenverteidigers fest, Süle selbst soll die EM 2020 aber noch nicht ganz aus dem Blickfeld verloren haben. Die Aussagen von Hoeneß könnten also auch darauf abgezielt haben, dass der Spieler nicht mit zu großen Erwartungen konfrontiert wird. Hoffnung bei Süle hin oder her.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.