| News Deutschland

Timo Werner | Bayern bevorzugt ablösefreien Wechsel

10. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

Timo Werner | Bayern bevorzugt ablösefreien Wechsel

News | Timo Werner wird bereits seit Monaten mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. In den Länderspielen wollte sich der Nationalstürmer für einen Wechsel zum Rekordmeister empfehlen, will nur nach München. Doch gegen Weißrussland saß Werner auf der Bank, das gleiche Schicksal droht ihm gegen Estland.

FC Bayern: Keine Ablöse an RB Leipzig

Die Ablöseforderungen von RB Leipzig waren zuletzt enorm hoch. Die “Bild” berichtete von 60 Millionen Euro, die der FC Bayern auf den Tisch hätte legen müssen um Werner im Sommer zu verpflichten. Das ist zu viel für den Rekordmeister! Die Diskrepanz zwischen der Summe, die der FC Bayern zu zahlen bereit ist und der Forderung ist zu hoch, sodass nun ein Wechsel in diesem Sommer unwahrscheinlich ist.

Laut “Bild”-Informationen bevorzugt man beim Rekordmeister nun einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2020. RB Leipzig wollte zuletzt verhindern, dass Werner ohne Ablöse wechselt, aber wenn der Nationalstürmer tatsächlich nur zum FC Bayern wechseln will, bleibt RB nichts anderes übrig als den Spieler ohne Ablöse ziehen zu lassen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.