| News England Frankreich Italien

Tottenham eröffnet Gespräche mit Lyon wegen Ndombele!

12. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

Tottenham eröffnet Gespräche mit Lyon wegen Ndombele!

News | Tanguy Ndombele könnte Olympique Lyon in diesem Sommer verlassen und steht bei mehreren Klubs auf der Liste. Der 22-jährige Mittelfeldspieler durchlief zuletzt eine hervorragende Entwicklung in Lyon und ist unangefochtener Stammspieler, debütierte letztes Jahr für die Nationalmannschaft.

Tottenham bereit 50 Mio. zu zahlen

Laut einem Bericht des italienischen Journalisten Fabrizio Romano, der auch als Korrespondent für den englischen “Guardian” arbeitet, sollen die Tottenham Hotspurs die Gespräche mit Olympique Lyon eröffnet haben. Ziel sei es demnach den Transfer des Mittelfeldspielers in diesem Sommer über die Bühne zu bringen. Doch das wird nicht einfach – und dafür gibt es zwei Gründe.

Einerseits haben auch andere Klubs wie zum Beispiel Manchester City oder Juventus den Spieler im Visier, andererseits fordert Olympique Lyon eine stattliche Summe für den 22-jährigen. Die Spurs sind dem Bericht zufolge bereit rund 50 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, doch das wird nicht reichen.

Denn die Forderung der Franzosen liegt bei 75 Millionen Euro. In den nächsten Verhandlungsrunden wird sich entscheiden, ob sich beide Vereine einigen können. Tottenham-Coach Mauricio Pochettino will das Mittelfeld verstärken und teilte zuletzt bereits mit, dass er hofft, dass der Klub bereit sei im großen Stil zu investieren.

Manuel Behlert

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.