| News England Frankreich

Tottenham | Jack Clarke kommt – Ndombele, Sessegnon und weitere sollen folgen

26. Juni 2019
Damian Ozako

author:

Tottenham | Jack Clarke kommt – Ndombele, Sessegnon und weitere sollen folgen

News | Nachdem Tottenham in der letzten Saison auf dem Transfermarkt nicht aktiv wurde, steht nun die erste Verpflichtung kurz bevor. Jack Clarke von Leeds United soll kommen. Weitere Transfers sollen folgen.

Medizincheck am Mittwoch

Wie der „Guardian“ berichtet, soll der 18-Jährige Linksaußen heute seinen Medizincheck absolvieren. Mauricio Pochettino soll von seiner ersten Profisaison sehr begeistert sein und scheint davon überzeugt zu sein, dass er den Sprung aus der Championship in die Premier League packen wird. Tottenham soll rund 10 Millionen Pfund Ablöse zahlen, die mit Bonuszahlungen auf ca. 11,5 Millionen Pfund ansteigen können.

Pochettino will Kader verstärken

Der „Spurs“-Coach will junge und hungrige Spieler verpflichten und Clarke soll nur der Anfang sein. Unabhängig von seiner Verpflichtung soll auch Ryan Sessegnon (19) von Absteiger Fulham kommen. Er würde rund 25 Millionen Pfund Ablöse kosten. Sein Zwillingsbruder Steven und Norwich-Spieler Max Aarons (19) sind weitere Spieler, die von Tottenham intensiv beobachtet werden.

Darüber hinaus hat der Champions-League-Finalist ein Angebot in Höhe von 55 Millionen Pfund für Tanguy Ndombele (22) abgegeben, der momentan noch für Olympique Lyon spielt. In London ist man davon überzeugt, dass der Deal erfolgreich abgeschlossen wird. Geld einbringen könnte ein Verkauf von Christian Eriksen (27). Es könnte ein langer Transfersommer für die „Spurs“ werden.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.