| News England

Tottenham | Pochettino will ausmisten: Eriksen und Co. auf der Liste

8. Oktober 2019
Chris McCarthy

author:

Tottenham | Pochettino will ausmisten: Eriksen und Co. auf der Liste

News | Auf die 2:7-Schmach gegen Bayern München in der Champions League folgte für Tottenham eine 0:3-Auswärtsniederlage gegen Brighton am Wochenende. Mauricio Pochettino hat wohl genug gesehen…

Dier, Rose, Eriksen und Co. können gehen

Wie die Times berichtet, möchte Mauricio Pochettino bereits im Winter anfangen, einen Umbruch einzuleiten einzuleiten. Dabei möchte sich der Argentinier von einigen Spielern trennen, die den Erwartungen seit einiger Zeit hinterherhinken.

Nach Informationen der englischen Tageszeitungen gehören zu den Verkaufskandidaten Eric Dier (25), Serge Aurier (26), Victor Wanyama (28) und Danny Rose (29). Christian Eriksen (27), der trotz Wechselwunsch gehalten wurde und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, darf ebenfalls im Winter gehen.

Chris McCarthy

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.