Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

Übereinstimmende Berichte: FC Barcelona verpflichtet Murillo aus Valencia

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

Der FC Barcelona sucht einen neuen Innenverteidiger und in den letzten Tagen wurden zahlreiche Kandidaten mit den Katalanen in Verbindung gebracht. Ein Vorgriff auf den Sommer ist unwahrscheinlich, “kleinere” Lösungen werden bevorzugt. Doch nun scheinen die Katalanen fündig geworden zu sein. 

Murillo soll per Leihe aus Valencia kommen

Nachdem mehrere Kandidaten, darunter Martin Skrtel, Daniele Rugani, Branislav Ivanovic und Andreas Christensen mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wurden, scheint die Wahl nun auf Jeison Murillo gefallen zu sein. Der 26-jährige Kolumbianer wechselte in diesem Sommer nach Valencia, nachdem er zuvor bereits von Inter ausgeliehen war. Laut “RAC1”, einem sehr gut informierten Radiosender aus Katalonien, wird der FC Barcelona den Spieler bis zum Saisonende ausleihen um der Personalnot entgegen zu wirken.

Diesen Bericht bestätigten nun weitere Medien, darunter “COPE Valencia”. Der Berater des Spielers soll sich in intensivem Austausch mit dem FC Barcelona befinden, die Leihgebühr für den Spieler soll rund 2 Millionen Euro betragen. Möglicherweise wird der Deal noch heute offiziell verkündet, heißt es. 



(Photo by Manuel Queimadelos Alonso/Getty Images)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

ManUtd vs Everton – (kleiner) Lauf vs Neuanfang

Vorschau | ManUtd kam gestärkt aus einem mäßigen Herbst und und hat zurzeit - zumindest einen kleinen - Lauf. Bei Everton sieht es...

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

Beim FC Chelsea – kassiert Bournemouth die nächste Niederlage?

Vorschau | Wenn der FC Chelsea am Samstag den AFC Bournemouth empfängt, werden Frank Lampard und seine Mannen alles dafür geben, die drei...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -