BVB | Hoffnung bei Piszczek – Verteidiger absolviert Abschlusstraining

19. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende verletzte sich Lukasz Piszczek im Spiel des BVB gegen die TSG Hoffenheim. Die Personalnot in der Verteidigung schien vor dem Spiel in der Champions League gegen Lazio (Dienstag, 21 Uhr) noch größer zu werden.

Piszczek beim Abschlusstraining dabei

Denn: Emre Can (26) fehlt gesperrt, zudem ist der junge Franzose Dan-Axel Zagadou (21) noch verletzt. Auch Manuel Akanji (25) steht noch nicht zur Verfügung. Dass Lukasz Piszczek (35) nach seiner Augenverletzung mit nach Rom fliegen würde, war klar. Nun gibt es Hoffnung auf einen Einsatz des Polen.

Nach der Presskonferenz des BVB fand das Abschlusstraining statt. Piszczek stand auf dem Platz, eine finale Entscheidung über einen Einsatz von Beginn an wird aber erst noch fallen, möglicherweise erst im Laufe des Dienstags.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.