Nabil Fekir | Der SSC Neapel mischt offenbar mit

21. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Wohin zieht es Nabil Fekir? Der Offensivspieler von Olympique Lyon wird vor allem mit Real Betis in Verbindung gebracht, der spanische Klub hat sich aber noch nicht mit OL einigen können, weitere Klubs sind im Rennen.

Fekir als James-Alternative?

Der FC Sevilla und der FC Valencia gehören zu den Interessenten, beide haben aber noch kein Angebot abgegeben. Olympique Lyon fordert jedenfalls 30 Millionen Euro für Fekir, das berichten französische Medien übereinstimmend. Laut einem Bericht von „RMC Sport“ hat sich auch der SSC Neapel im Werben um Fekir eingeschaltet.

Der Klub aus der Serie A arbeitet derzeit an einem Deal um James Rodriguez zu verpflichten, doch die Differenzen mit Real Madrid bestehen weiterhin, außerdem hat auch Atletico Madrid Interesse am Kolumbianer.

Fekir wäre eine solide Alternative für den SSC Neapel, Fekir selbst soll vor allem von der Möglichkeit für Neapel in der Champions League zu spielen angetan sein. Aber: Auch die „Partenopei“ haben OL noch kein Angebot unterbreitet. Die Marschroute innerhalb des Klubs ist aber klar: Fekir muss entweder verlängern oder er wird verkauft.

(Photo by JEFF PACHOUD/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.