| News Frankreich

Vereinsloser Marchisio vor Unterschrift bei der AS Monaco

5. September 2019
Manuel Behlert

author:

Vereinsloser Marchisio vor Unterschrift bei der AS Monaco

News | Im Sommer 2018 wechselte der italienische Mittelfeldspieler Claudio Marchisio ablösefrei von Juventus Turin zu Zenit St. Petersburg. Für viele  kam dieser Schritt überraschend, lediglich neun Spiele absolvierte Marchisio in der russischen Liga für Zenit, musste sich unter anderem einer Knie-OP unterziehen. 

Marchisio klärt Details mit Monaco

Seit dem 1. Juli ist der Italiener ohne Verein, nachdem die Zusammenarbeit mit Zenit beendet wurde. Nun könnte sich Marchisio, dennoch immer nicht vollumfänglich spielfit ist, einem Klub in der Ligue 1 anschließen.

Laut “Sport Mediaset” soll die AS Monaco derzeit mit Marchisio verhandeln. Der 33-jährige soll für eine Saison unterschreiben, zudem erhält der Spieler eine Option auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. Derzeit werden die letzten Details ausgehandelt.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.