| News England

Verstärkungen gesucht | West Ham hat Fulhams Mitrovic auf der Liste

12. April 2019
Manuel Behlert

author:

Verstärkungen gesucht | West Ham hat Fulhams Mitrovic auf der Liste

News | Im Januar 2018 wechselte der serbische Stürmer Aleksandar Mitrovic zunächst auf Leihbasis von Newcastle United zum FC Fulham, ehe der Klub aus London 20 Millionen Euro für Mitrovic bezahlte und ihn fest verpflichtete. Der Abstieg des FC Fulham ist nun besiegelt, ein Wechsel im Sommer ist denkbar – innerhalb Londons?

West Ham hat Mitrovic auf der Liste

Laut einem Bericht des “Telegraph” ist West Ham United auf Mitrovic aufmerksam geworden. Das Team von Trainer Manuel Pellegrini will seine Optionen im Angriff erweitern und ist dabei auf den Serben gestoßen. In der laufenden Saison erzielte Mitrovic 10 Treffer für den Absteiger und war somit eine verlässliche Konstante. Laut dem Bericht des “Telegraph” will West Ham mindestens einen Angreifer verpflichten, weil der Vertrag von Andy Carroll ausläuft, die Zukunft von Spielern wie Lucas Perez und Chicharito ungewiss ist.

Fulham hofft offenbar auf mindestens 30 Millionen Pfund für Mitrovic, der wohl in England bleiben und weiterhin in der Premier League spielen möchte. Aber West Ham hat noch andere Kandidaten im Visier, darunter den erfahrenen Edin Dzeko, Maxi Gomez von Celta Vigo, der schon im Januar ein Thema war, und Christian Kouamé, der für Genoa spielt.

Manuel Behlert

(Photo by Matthew Lewis/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.