| News Deutschland UEFA CL/EL

Vor Topspiel gegen Gladbach: BVB streicht Sancho aus dem Kader!

19. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Vor Topspiel gegen Gladbach: BVB streicht Sancho aus dem Kader!

News | Für Borussia Dortmund beginnen nun intensive und möglicherweise richtungsweisende Wochen. Unter anderem stehen Spiele gegen Inter Mailand und Schalke 04 auf dem Programm, den Auftakt macht das Spiel gegen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach.

Sancho reiste zu spät von der Nationalmannschaft zurück

Weil der Saisonstart des BVB nicht den Ansprüchen und der eigenen Zielsetzung genügte, ist die Stimmung nicht vollumfänglich ausgelassen, der Ton wird rauer. Nun berichten verschiedene Medien, darunter der “Kicker”, dass Jadon Sancho vor dem Topspiel aus dem Kader gestrichen wurde.

Wie unter anderem “Kicker”-Reporter Matthias Dersch berichtet sei Jadon Sancho zu spät von der Nationalmannschaft abgereist. Lucien Favre greift also durch, dem Bericht zufolge sei Sancho “mindestens” für das Spiel gegen die “Fohlen” suspendiert.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.