| News Deutschland England Frankreich Italien Rest der Welt Spanien Was war los?

Was war los am 11. August 2017?

11. August 2017
Tim Simmert

author:

Was war los am 11. August 2017?

Ibrahimovic soll bleiben, Isco verlängert und Coutinho möchte gehen – das war los am 11.08.:

News:

-Transferbörse Bundesliga: Alle Transfers auf einen Blick.

-Manchester United: Mourinho bestätigt – Ibrahimovic soll noch ein Jahr bleiben!

-Liverpool: Coutinho bitte angeblich um Freigabe!

-Hat Isco bereits bei Real Madrid verlängert? Die “AS” sagt ja! Verkündung wohl nach der Supercopa.

-2017/2018 wird Alexis Sanchez wohl weiterhin für den FC Arsenal auf Torejagd gehen. Danach? Eher nicht…

-Arsenal-Youngster Jeff Reine Adelaide steht vor einem Wechsel auf Leihbasis und wurde dem FC Nantes angeboten. [L’Equipe]

-Lukas Hradecky soll nun doch vor einer Verlängerung seines Vertrages stehen. [Frankfurter Neue Presse]

-Gisdol: Walace will nicht weg, Douglas Santos soll beim HSV bleiben! [Kicker]

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Offiziell:

-Mario Gomez ist neuer Kapitän des VfL Wolfsburg!

-Daniel Baier ist neuer Kapitän des FC Augsburg!

-Der DFB verlängert den Vertrag mit U21-Coach Stefan Kuntz bis 2020!

-Der SV Sandhausen bestätigt, dass man Haji Wright von Schalke 04 auf Leihbasis verpflichtet hat!

-Medel wechselt von Inter Mailand zu Besiktas Istanbul.

-Der AC Milan bestätigt, dass Neuzugang Lucas Biglia rund 4 Wochen ausfallen wird!

-Stoke City bestätigt die Verpflichtung von Bruno Martins Indi! Der Verteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2022!

-Middlesbrough verpflichtet Lewis Baker vom FC Chelsea!

-Naldo wechselt vom FK Krasnodar zu Espanyol Barcelona!

-Tony Pulis verlängert seinen Vertrag bei West Bromwich Albion bis 2019!

 

Weiteres:

-Unsere TV-Tipps übersichtlich in Artikelform! Was läuft wann und wo? Keine Spiele mehr verpassen!

-Teil 2 der großen Vorschau auf den DFBPokal, diesmal beschäftigen wir uns detailliert mit Sonntag und Montag!

-Daily Soap: Was macht Kylian Mbappé: 11.08.2017 – #Neymar & Mbappé in Paris?

-NEU: Der 90PLUS TalentWatch! Schaut mal rein:

1. Talent im Fokus: Nathaniel Chalobah – Watford FC

2. Talent im Fokus: Tammy Abraham – SwanseaCity

-Alle Informationen, in Audio- und/oder Schriftform! Die Vorschau zur Premier League 2017/2018 – viel Spaß!

-Keine Lust unsere ganzen Vorschauen zu lesen? Kein Problem! Wir blicken für @meinsportradio auf die kommende Saison!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.