Neuer Job: Daniel Farke vor Engagement bei Besiktas

9. Dezember 2021 | Weiteres | BY Manuel Behlert

News | Vor wenigen Wochen wurde Daniel Farke als Trainer von Norwich City entlassen. Nun wartet auf ihn offenbar ein neuer Job. Farke soll es zu Besiktas in die türkische Süperlig ziehen.

Farke wird wohl neuer Trainer bei Besiktas

Am Donnerstag trennte sich Besiktas einvernehmlich von Trainer Sergen Yalcin (49). Der türkische Klub spielte bis dato keine gute Saison und die Trennung war die logische Folge. In der Champions League verlor Besiktas zuletzt sehr deutlich mit 0:5 gegen den BVB. Laut Informationen von Sport1 soll Daniel Farke (45) die Nachfolge übernehmen.



Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Von Juli 2017 bis vor wenigen Wochen war dieser bei Norwich City tätig, führte die Canaries gleich zweimal in die Premier League. Weil es in dieser Saison nicht gut lief, trennten sich die Wege. Zuvor war der 45-Jährige Trainer der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund. Offiziell bestätigt ist die Personalie noch nicht.

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.