PSV Eindhoven bestätigt Rückkehr von Luuk de Jong!

2. Juli 2022 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Von 2014 bis 2019 stürmte Luuk de Jong schon für den niederländischen Topklub PSV in Eindhoven. Nun kehrt der Angreifer zurück, nachdem er zuletzt in La Liga spielte. 

Luuk de Jong kehrt zur PSV zurück

Am heutigen Samstag bestätigte die PSV Eindhoven, dass Luuk de Jong (31) verpflichtet werden konnte. Zuletzt spielte der niederländische Angreifer auf Leihbasis für den FC Barcelona, unter Vertrag stand er beim FC Sevilla. Die Ablösesumme für den Angreifer soll sich im Bereich von rund vier Millionen Euro bewegen. Am gestrigen Freitag bestätigte der Klub schon, dass der Spieler zum Medizincheck eingetroffen sei.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

In Eindhoven unterschrieb der Stürmer einen Vertrag bis zum Sommer 2025. „Es hat einige harte Verhandlungen mit Sevilla gebraucht, und Freitagabend ist zum Glück ein Durchbruch gelungen. Auch in der letzten Saison haben wir versucht, Luuk zurück zur PSV zu holen. Ich bin froh, dass wir es jetzt geschafft haben“, so John de Jong, Technischer Direktor beim Klub.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.