Klassiker gegen England: Das sind die Aufstellungen zum Spiel

26. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

Am heutigen Montag spielt die DFB-Auswahl in der Nations League auswärts gegen die englische Mannschaft. Trainer Hansi Flick hofft auf einen guten Abschluss, nachdem am Freitag das Spiel gegen Ungarn mit 0:1 verloren wurde. 

DFB-Elf: Das ist die Aufstellung gegen England

Das 0:1 gegen Ungarn war ein ernüchterndes Resultat und auch eine ernüchternde Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Gegen England soll es nun besser werden. Trainer Hansi Flick muss dabei neben den an Corona erkrankten Manuel Neuer und Leon Goretzka auch noch auf Antonio Rüdiger verzichten, der sich eine Sperre eingehandelt hat.



Weitere News und Berichte rund um die Nationalmannschaften 

Nun ist bekannt, mit welcher Aufstellung im Wembley gewonnen werden soll. Nico Schlotterbeck rückt in der Innenverteidigung in die Mannschaft, Thilo Kehrer spielt rechts in der Defensive. Jamal Musiala darf von Beginn an ran, gleiches gilt für Kai Havertz.

Die Startelf im Überblick: ter Stegen – Kehrer, Süle, Schlotterbeck, Raum, Kimmich, Gündogan, Hofmann, Musiala, Sane, Havertz 

So geht Gastgeber England in die Partie: Pope – James, Stones, Dier, Maguire, Shaw, Rice, Bellingham, Foden, Sterling, Kane

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel