Mbappe nach SIeg in der Nations League gegen Belgien: „Ich liebe diese Spiele“

8. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Donnerstagabend schlug Frankreich die Belgier in der Nations League mit 3:2. Die Franzosen drehten dabei einen 0:2-Rückstand, Kylian Mbappe sprach nach der Partie über wichtige Gespräche in der Halbzeit. 

Mbappe über „ernstes Gespräch“ in der Halbzeit

Einen 0:2-Rückstand gegen eine Mannschaft wie Belgien noch umzudrehen, ist etwas besonderes. Kylian Mbappe (22) sprach nach dem Spiel von Frankreich in der Nations League darüber, wie die Mannschaft das Spiel noch umgedreht hat. „Wir haben nicht aufgegeben. In der Halbzeit haben wir ein ernstes Gespräch geführt. Wir sind mit echten Absichten zurückgekommen. Wir haben besser gespielt und früh ein Tor geschossen. Am Ende war es völlig verrückt. Das ist gut, das gibt der Mannschaft und dem Team Selbstvertrauen“, zitiert GFFN den Offensivspieler.



Weitere News und Berichte rund um die Nationalmannschaften 

Zudem teilte Mbappe mit, dass ihn Spiele wie dieses besonders motivieren: „Wir wollen Spiele wie dieses spielen. Ich liebe diese Spiele. Es sind Spiele, die voller Druck sind. Das sind die Spiele, bei denen jeder zuschaut, bei denen jeder mitspielen will.“ Im Finale der Nations League trifft Frankreich auf Spanien.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.