Unser Kader für Russland 2018

22. März 2018 | Nationalelf | BY 90PLUS Redaktion

„Wir haben einen unglaublich breiten Kader mit qualitativ sehr starken Spielern, die uns viele Lösungen bieten. Das wird auch eine Herausforderung für die Trainer sein.“ So kommentierte Oliver Bierhoff das Reservoir von 26 Spielern, aus denen Jogi Löw für die Testländerspiele gegen Spanien (Freitag) und Brasilien (Dienstag) schöpft. Nicht wenige Experten halten diese Auswahl sogar für stärker als die Mannschaft, die 2014 den WM-Titel gewinnen konnte.

 

Kader-Check

Wir checken diesen Kader heute bei 90PLUS On Air Matchday auf Herz und Nieren.

Chris McCarthy, Manuel Behlert und Steffen Gronwald schätzen bei Malte Asmus die 26 Mann ein und nennen mögliche Alternativen, die sich bis zum endgültigen Nominierungsschluss Anfang Juni vielleicht dann auch noch dem Bundestrainer für den 23er-WM-Kader aufdrängen könnten.

Mit dabei folgende Diskussionspunkte: Torwartfrage – Außenverteidiger-Problematik – 3. Innenverteidiger – Zentrales Mittelfeld – Sturm.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)


Ähnliche Artikel