Offiziell Ibrahim Sangaré verlängert bei PSV Eindhoven

7. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Die Gerüchte sind damit beendet. Ibrahim Sangaré verlängert langfristig mit PSV Eindhoven und erhält ein neues Arbeitspapier bis 2027.

Sangaré verlängert bis 2027

PSV Eindhoven hat den Vertrag mit Ibrahim Sangaré (24) verlängert, wie der niederländische Klub am Sonntagmorgen vermeldete. Der ivorische Mittelfeldspieler erhält einen neuen Vertrag bis 2027 und wird damit langfristig beim PSV bleiben. „Es ist klar, dass Ibrahim für viele Klubs ein interessanter Spieler ist, daher freuen wir uns, dass er sich entschieden hat, seinen Vertrag zu verlängern“, erklärt PSV-Sportdirektor John de Jong.

In den vergangenen Wochen wurde Sangaré immer wieder mit europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Der FC Liverpool, Manchester United und Newcastle United waren nur einige davon. Ob es Verhandlungen zwischen dem Spieler und den anderen Klubs gegeben hat, ist unsicher. Trotzdem ist es für PSV ein starkes Signal, den Spieler langfristig zu binden, nachdem einige Leistungsträger der letzten Saison den Verein verlassen hatten.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)