Fix: Luis Suarez unterschreibt bei Gremio!

1. Januar 2023 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Luis Suarez hat einen neuen Verein gefunden. Was sich zuvor schon andeutete, wurde am Samstagabend offiziell. Der Angreifer aus Uruguay unterschrieb bei Gremio. 

Luis Suarez unterschreibt bei Gremio

Die Karriere von Luis Suarez (35) geht in Brasilien weiter. Bis zuletzt spielte der Angreifer für Nacional in Montevideo. Nun unterschrieb er einen neuen Vertrag, allerdings bei Gremio in Porto Alegre. Zuletzt deutete sich dieser Wechsel bereits an, der Angreifer wird zum Topverdiener bei seinem neuen Klub. In einer Pressemitteilung wurde bestätigt, dass der Vertrag des 35-Jährigen bis Ende 2024 gültig ist.



Suarez spielte in seiner Karriere für viele große Klubs, darunter Ajax, den FC Liverpool und den FC Barcelona. Alleine in La Liga kam er auf 167 Tore und 84 Vorlagen, in vielen anderen Wettbewerben sammelte er weitere Scorerpunkte. Zudem konnte er einige Meistertitel gewinnen, auch die Champions League gewann der Stürmer. 

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.