Auch Rückspiel zwischen Liverpool und Leipzig wohl in Budapest

2. März 2021 | Premier League | BY Marc Schwitzky

News | Wie schon im Hinspiel der Champions League werden RB Leipzig und der FC Liverpool wohl auch im Rückspiel in Budapest aufeinandertreffen. 

Auch Feyenoord Rotterdam und Udinese Calcio angefragt

Das Rückspiel im Rahmen der Champions League zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool wird wie die erste Begegnung wohl in Budapest ausgetragen. Das berichtet die Times. Demnach wurden mehrere Standorte angefragt, unter anderem die Stadien von Feyenoord Rotterdam und Udinese Calcio. Es zeichnet sich jedoch ab, dass wie im ersten Aufeinandertreffen Ende Februar Budapest wird. Im Hinspiel bezwang Liverpool die Leipziger mit 2:0. Das Rückspiel am 10. März wird dann das „Heimspiel“ Liverpools sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fussball 

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.