DAZN bestätigt: Champions League bis 2027 beim Streaminganbieter

16. Dezember 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Amazon Prime Video bestätigte zuletzt bereits, dass weiterhin ein Dienstagsspiel der Champions League pro Spieltag beim Streaminganbieter zu sehen ist. Auch DAZN legte nun nach. 

DAZN bestätigt: Champions League bis 2027

Aktuell übertragen lediglich Amazon Prime und DAZN, also zwei Streaminganbieter, die UEFA Champions League. Amazon hat an jedem Dienstag den First Pick und kann ein Spiel an jedem Dienstag live und exklusiv übertragen. Die Aufteilung ansonsten ist einfach: DAZN zeigt jedes andere Spiel, sowohl einzeln als auch in der Konferenz. Zuletzt gab es bereits Gerüchte, wonach die Champions League auch weiterhin in dieser Aufteilung zu sehen sein wird.



Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker 

Am Freitag bestätigte Streaminganbieter DAZN in den sozialen Medien, dass die Rechte an der Champions League bis 2027 erworben wurden. 186 Partien pro Saison werden dann bei DAZN zu sehen sein. Sky ist wie schon zuvor raus und darf keine Spiele übertragen. Ohnehin ist beim Bezahlsender kein Europapokal zu sehen.

(Photo by Jurij Kodrun/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.