FC Bayern: Torrekord für Jamal Musiala! Folgt ein neuer Vertrag?

23. Februar 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Jamal Musalia hat im Spiel des FC Bayern München gegen Lazio Geschichte geschrieben. Es winkt darüber hinaus ein neuer Vertrag für das Talent.

Musiala: Jungstar trifft für den FC Bayern

Der FC Bayern München dominierte in der ersten Halbzeit Lazio nach Belieben und Jamal Musiala (17) fiel neben den etablierten Stars des Rekordmeisters nicht negativ auf. Im Gegenteil: Das Offensivtalent der Bayern traf nach 24 Minuten mit einem platzierten Flachschuss zum 2:0. Damit knackte Musiala einen Rekord: Er ist mit 17 Jahren und 363 Tagen der jüngste Torschütze des Klubs in der Champions League. Der nächste Meilenstein für den 17-Jährigen, der schon bald einen neuen Vertrag beim FC Bayern unterschreiben könnte. Dies deutete sein Trainer Hansi Flick (55) vor der Partie an: „In den letzten Wochen sind viele Dinge in seinem Leben gewesen, die neu waren. Ein neuer Vertrag. Er ist 17 Jahre alt, das darf man nicht vergessen. Dann ist die Entscheidung Deutschland/England zu treffen gewesen.“ (Zitat Sky via Kicker)

Für welche Nation er sich entschied, wollte Flick nicht verraten. Zuletzt berichteten Medien über eine Entscheidung zugunsten des DFB.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.