PSG: Mbappe wackelt vor dem Rückspiel gegen Real Madrid!

7. März 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | PSG trifft am Mittwoch im Estadio Santiago Bernabeu zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions League auf Real Madrid. Alle Augen werden dabei auch auf Kylian Mbappe gerichtet sein. Sofern er spielt. 

PSG: Mbappe nach Blessur im Training fraglich

Kylian Mbappe (23) spielt am Mittwoch sehr wahrscheinlich gegen seinen künftigen Arbeitgeber, Real Madrid. Der Franzose wird im Sommer voraussichtlich ablösefrei zu den Königlichen wechseln, bestätigt ist das aber noch nicht. Am Montag gab es aber eine kleine Hiobsbotschaft für den Spieler und PSG, denn im Training hat der 23-Jährige einen Schlag abbekommen und musste sofort behandelt werden, wie RMC Sport berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Champions League 

Mbappe unterzieht sich nun einer umfassenden Untersuchung, um herauszufinden, ob mehr als nur eine kleine Blessur vorliegt. Aktuell steht der Einsatz gegen Real Madrid auf der Kippe. Weitere Informationen zum Gesundheitszustand könnten noch im Laufe des Montags folgen.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.