Gegen Manchester City: Messi mit Debüttor für PSG

28. September 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Es ist soweit! Lionel Messi hat seinen ersten Treffer für PSG erzielt. Der Offensivspieler traf in der Champions League gegen Manchester City. 

Messi mit erstem Treffer für PSG

Am heutigen Dienstagabend traf PSG in der Champions League auf Manchester City. Im Mittelpunkt stand die Offensivreihe von Paris Saint-Germain, denn alle Superstars standen auf dem Platz. Es dauerte bis zur 74. Minute, bis einer dieser drei Spieler den Treffer erzielte. Nachdem Idrissa Gueye PSG in der achten Minute in Führung brachte, war das Tor von Lionel Messi (34) in der 74. Minute die Vorentscheidung.

Weitere News und Berichte rund um den Europapokal 

Für den Argentinier, der im Sommer ablösefrei vom FC Barcelona nach Paris wechselte, war es das erste Tor im Trikot der Franzosen. Messi, der sein Tor euphorisch bejubelte, ist nun auch endgültig beim Topklub aus der Ligue 1 angekommen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.