Nächster Wechsel des Spielorts: Benfica empfängt Arsenal in Italien

9. Februar 2021 | Premier League | BY Yannick Lassmann

News | Die Änderungen der Austragungsorte für die kommenden Europapokalspiele – aufgrund der vorhandenen Einreisebeschränkungen – setzen sich fort. Die UEFA verkündete nun einen neuen Austragungsort für das Hinspiel zwischen Benfica und dem FC Arsenal.

Benfica und Arsenal duellieren sich im Römer Olimpico

In der Europa League wurde bereits die dritte Begegnung an einen anderen Ort verlegt. Nach den Partien Molde FK-1899 Hoffenheim (in Villareal) und Real Sociedad-Manchester United (in Turin) erwischte es auch den mit Spannung erwarteten Vergleich zwischen Benfica und dem FC Arsenal.

Die UEFA teilte heute mit, dass die Begegnung im Stadion Olimpico – Heimat von AS und Lazio – stattfinden wird. Termin und Anstoßzeit, also Donnerstag, der 18.Februar um 21.00 Uhr, bleiben unverändert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.