PSG-Präsident Al-Khelaifi über Bayern-Los: „Habe immensen Glauben an unser Team“

19. März 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Freitag wurde das Viertelfinale der UEFA Champions League ausgelost. Der FC Bayern München trifft dabei auf Paris Saint-Germain. Somit kommt es zur Neuauflage des Endspiels der Vorsaison. 

PSG-Präsident Al Khelaifi vor Bayern-Spiel: „Großer Respekt“

Nach der Auslosung äußerte sich PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi (47) und sprach über dieses schwierige Los. „Die beiden Klubs kennen einander und es herrscht großer Respekt. Letzte Saison hätten wir unser Ziel beinahe erreicht, als wir im Finale gegen sie spielten. Nun ist es etwas Besonderes für uns, dass wir erneut gegen sie spielen“, so der Präsident des Klubs.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Im Achtelfinale schlug PSG den FC Barcelona, das große Ziel des Titels in der Champions League soll unter dem neuen Trainer Mauricio Pochettino (48) verwirklicht werden. Al Khelaifi glaubt jedenfalls daran, den FC Bayern schlagen zu können: „Ich habe einen immensen Glauben an unser Team. Sie werden unbedingt ihr Bestes geben wollen in einem Spiel, das eines der größten in dieser Saison in der Champions League ist.“

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.