Paris Saint-Germain | Neymar droht Partie gegen den FC Barcelona zu verpassen

11. Februar 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Bald steht das Achtelfinale der Champions League an. Am Dienstag muss Paris Saint-Germain beim FC Barcelona antreten. Ausgerechnet Neymar droht auszufallen. 

Neymar-Verletzung bei PSG-Sieg

Am Mittwochabend musste Paris Saint-Germain beim Zweitligisten SM Caen antreten und die dritte Runde des Coupe de France ausspielen. Dank eines Treffers von Moise Kean (20) quälte sich PSG in die nächste Runde. Überschattet wurde der Sieg allerdings von einer Verletzung von Superstar Neymar (29). Der Brasilianer, der Paris als Kapitän anführte, steckte erneut viele Fouls ein und verließ letztendlich verletzt den Platz. Laut der französischen L’Équipe droht dem Offensivkünstler ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub FC Barcelona ein Ausfall. In der Partie gegen Caen hat sich Neymar eine Adduktorenverletzung zugezogen und droht nun den Wettlauf gegen die Zeit zu verlieren.

Im Laufe des Tages sollen weitere Untersuchungen folgen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by SAMEER AL-DOUMY/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.