| News England

Wenger über Pogba: „Verhält sich, als wüsste er, dass United nicht um den Titel mitspielen kann“

6. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

Wenger über Pogba: „Verhält sich, als wüsste er, dass United nicht um den Titel mitspielen kann“

News | Paul Pogba wurde im Sommer mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, vor allem Real Madrid interessierte sich für den französischen Mittelfeldspieler. Manchester United blieb aber hart, Pogba wechselte nicht. In der laufenden Saison sind seine Leistungen bisher sehr schwankend.

Wenger: Pogba “physisch nicht auf dem besten Level”

Im Gespräch mit BeIN Sports teilte Ex-Arsenal-Trainer Arsene Wenger nun mit, dass er der Meinung ist, Pogba spiele nicht am Limit. „Natürlich denke ich, dass Paul Pogba seit Saisonbeginn nie vollumfänglich fit war. Er wirkt physisch nicht auf seinem besten Level und er ist ein Spieler, der vieles mit seiner physischen Power regelt“, so Wenger.

Doch nicht nur die Blessuren Pogbas sind laut Wenger ausschlaggebend für seinen Eindruck über den Franzosen. Auch die Nachwirkungen des Sommers spielen eine Rolle. „Wenn ein Spieler wechseln will und nicht wechseln darf, dann muss ein Prozess in der Beziehung zwischen Spieler und Verein stattfinden und das wichtigste dabei sind die Leistungen. Ich persönliche denke, dass er sich so verhält, als wüsste er, dass Manchester United ein Team ist, das nicht um den Titel mitspielen kann.“

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.